team_image

Inci Manfrin - Bulan

BSc Physiotherapeutin, Praxisinhaberin

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

 

„Da ich selbst als junge Sportlerin häufig verletzt war und in die Physiotherapie musste, wurde ich auf den Beruf aufmerksam. Mich faszinierte sofort die Mischung zwischen dem medizinischen Fachwissen und der vertrauensvollen Beziehung zum Patienten. Am Wichtigsten ist mir, das der Patient im Vordergrund steht und individuell auf ihn eingegangen werden kann.

Ich bin aus Leidenschaft Physiotherapeutin und ich liebe es die Menschen auf dem Weg zur Besserung zu helfen. Nun habe ich meinen Traum von einer eigenen Praxis verwirklicht und hoffe auch Ihnen helfen zu können.“

 

 

Spezialisierungen:

  • Dry Needling Therapeutin DVS
  • Manuelle Triggerpunkttherapie
  • Beckenbodentherapie inkl. Biofeedback und Elektrostimulation
  • Manuelle Therapie nach Mulligan
  • Dorn-Breuss-Therapie
  • Taping
  • Faszientherapie nach Markus Erhard
  • Knierehabilitation
  • Sturzprävention
  • Onkologie
team_image

Julian Manfrin

Geschäftsleitung

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

 

„Nach der abgeschlossenen Ausbildung als Auto- und Flugzeugmechaniker, entschied ich mich das Gymnasium nachzuholen und mich so neuen Herausforderungen zu stellen. Da ich gerne kundenorientiert arbeite, bin ich jetzt neben der Praxis im Kundenservice tätig. Nun habe ich die Möglichkeit zusammen mit meiner Frau die Praxis in Glattbrugg aufzubauen. Dabei kann ich super mein Interesse an IT, Sport und Kundenbetreuung umsetzten und freue mich Ihnen am Telefon oder in der Praxis weiterzuhelfen.

Mein Hobby und meine Leidenschaft ist das Crossfit, welches ich nun schon seit Jahren betreibe. Zum Ausgleich dazu drehe ich ab und zu einige Runden auf dem Rennrad.“

team_image

Barbara Stumpner

BSc Physiotherapeutin

Sprachen:

Deutsch, Englisch

 

„Mein schon immer vorhandenes Interesse an Medizin und am Umgang mit verschiedensten Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen konnte ich nach der Schulzeit in der 4-jährigen Tätigkeit als Dipl. Krankenschwester weiterverfolgen. Da Bewegung und Sport in meinem Leben schon immer eine grosse Rolle gespielt hatten, absolvierte ich das Bachelorstudium Sportwissenschaft und beschloss, gleich im Anschluss daran den Bachelorstudium Physiotherapie zu besuchen, um meinen schon in der Schulzeit vorhandenen Traum Physiotherapeutin werden zu verwirklichen.
Ich arbeite in diesem Beruf nun mit viel Freude und Engagement und die persönliche Betreuung der Patienten ist mir ein grosses Anliegen. In meiner Freizeit hat Sport weiterhin einen grossen Stellenwert, ich laufe und schwimme gerne, spiele Badminton und Volleyball und zum Ausgleich mache ich gerne Yoga. Ich freue mich nun darauf, auch Ihnen mit meinen vielfältigen Erfahrungen im physiotherapeutischen, sportlichen und medizinischen Bereich weiterhelfen zu können.“

 

 

Spezialisierungen:

  • Manuelle Triggerpunkttherapie
  • Taping
  • Manuelle Therapie nach Mulligan
  • NOI (Mobilisation des Nervensystems)
  • Sportwissenschaftsstudium